Hallo Nino, Uwe, *,

ich habe jetzt mal eine ernste Frage: Wer beabsichtigt von den Diskutanten hier
wieviel Zeit an wieviel Wochentagen über welchen Zeitraum in die Erstellung von
Dokumentation zu stecken?

Ich stelle die Frage, weil ich hier sehe, dass munter über das Aufsetzen von
irgendwelchen neuen Tools diskutiert wird, die möglicher Weise von den hiesigen
Diskutanten nicht benutzt (oder nur kurz benutzt) werden.