Hallo Andreas,

On Monday, 13. June 2011 00:14:11 Andreas Mantke wrote:

ich habe jetzt mal eine ernste Frage: Wer beabsichtigt von den
Diskutanten hier wieviel Zeit an wieviel Wochentagen über welchen
Zeitraum in die Erstellung von Dokumentation zu stecken?

ich könnte im Moment nicht mehr als "immer mal wieder eine viertel oder
halbe Stunde" zusagen. Das heisst, mehr als ein gelegentliches
Mosaiksteinchen ist zur Zeit nicht drin.

Ich stelle die Frage, weil ich hier sehe, dass munter über das
Aufsetzen von irgendwelchen neuen Tools diskutiert wird, die
möglicher Weise von den hiesigen Diskutanten nicht benutzt (oder nur
kurz benutzt) werden.

(Es wird aber durchaus auch über die bestehenden Tools diskutiert.)