Am 12.06.2011 20:59, schrieb Nino Novak:
Moin Uwe, *,

On Sunday, 12. June 2011 20:26:31 Uwe Haas wrote:
Am 12.06.2011 20:22, schrieb Christian Kühl:
Am 12.06.2011 14:52, schrieb Uwe Haas:
Am 12.06.2011 14:43, schrieb Christian Kühl:
[...]

Wie wird den der englische Text erstellt?
Weiß ich nicht, vermutlich aber im Writer
Für Teamarbeit?
Wer weiß das?
Soweit ich das mitbekommen habe, wurden die englischen UserGuide-ODTs
aus den ehemaligen OpenOffice.org-Dokumenten kapitelweise "umgebrandet"
und mit den Beschreibungen der LibO-Neuerungen bereichert.

Was meinst du mit "Für Teamarbeit"? Ein ODT muss, um von mehreren
"Autoren" bearbeitet werden, von Hand zu Hand weitergereicht werden,
jeder "Autor" gibt seinen Senf dazu in Form von aufgezeichneten
Änderungen oder Kommentaren, die am Ende von einem "Editor" akzeptiert
oder verworfen werden. Das nennt sich dann Teamarbeit, auch wenn sie
nicht parallel sondern quasi seriell stattfindet. (Falls ich die Frage
richtig verstehe)
Ich kläre dann nächste Woche die Frage, ob es entsprechende team- und onlinefähige Software für ODT gibt. Das oben beschriebene Verfahren eignet sich nach meiner Erfahrung nicht wirklich zum effektiven Bearbeiten von Dokumenten.
(Die Frage wurde richtig verstanden)

[...]
Gruß
Uwe