Hallo Florian,

Am 04.12.2010 00:12, schrieb Florian Effenberger:

das Folgende stellt mehr meine Laienmeinung dar

Vermutlich bin ich ein schlimmerer Laie als Du. ;-) Allerdings habe
ich mir meine Aussagen nicht selbst ausgedacht, sondern weiter oben
im Thread diverse Quellen angegeben. Okay, wie valide diese Quellen
sind, kann ich wiederum nicht belegen.

Wahrscheinlich wäre es doch gut, wenn ein echter Fachmann beteiligt
wäre. Das wäre eine gute Gelegenheit für eine der großen
Firmen/Organisationen, die verlauten ließen, dass sie die TDF
unterstützen wollen, dies nun konkret zu tun.

Ich schätze Google beispielsweise hat bestimmt eine riesige
Rechtsabteilung voll mit Experten für internationales Internetrecht.

("Google is proud to be a supporter of The Document Foundation and
participate in the project")