Hallo Sigrid,

Am 20.06.2011 13:27, schrieb Sigrid Carrera:
Ich werde die Übernahme in die .odt-Datei vornehmen - sobald ihr sagt, dass die Übersetzung "fertig" ist. :) Ich werde
dann auch alles noch mal gegenlesen und auch darauf achten, dass das gesamte Dokument "wie aus einem Guss" wirkt. Die
Screenshots kann ich dann auch noch unter Linux vornehmen - ich werde mir mal das "Clearlooks" Theme von Gnome
anschauen - als Alternative habe ich mir auch das von Michele Zarri entwickelte XP-Silver theme besorgt (aber noch nicht
installiert). Muss ich mal schauen, wie ich das hinkriege.

Nicht mehr weggehen. Das "fertig" kommt bald.

Ich werde wohl auch mal ein paar Bilder ins Wiki stellen, so dass ihr sagen könnt, welches Theme
euch besser gefällt. Was auf jeden Fall wichtig ist, ist, dass ein guter Kontrast vorhanden ist
(Hervorhebung - ist der Text lesbar?), so dass das Dokument auch über Lulu in Graustufen gedruckt
werden kann.

+ 1

Danke. :) Abstimmung ist in jedem Fall sinnvoll. Ich werde auf jeden Fall meine Vorgehensweise dokumentieren
und auch "niederschreiben", wie ich die Screenshots gemacht habe und mit welchem Theme, so dass
auch andere dann bei der Übertragung und der Erstellung der Screenshots mithelfen können.

Ich kann Dir anbieten, dass Du mir Deinen Text (gerne auch häppchenweise) per PM zusendest und ich diese dann ins Wiki einbaue.

Gruß

Jochen