Tach Nino,

Am 20.06.2011 12:28, schrieb Nino Novak:
Tach Stefan,

On Monday, 20. June 2011 12:20:46 Uwe Haas wrote:
Hallo Nino, Hallo K-J,

Am 20.06.2011 12:11, schrieb Nino Novak:
Hallo K-J,

On Monday, 20. June 2011 01:30:29 ol klaus-jürgen weghorn wrote:
darf ich mal einen kurzen Break bei der Dokubearbeitung im Wiki
einwerfen.
ja

Mir wäre es ganz recht, wenn wir ein Kapitel mal komplett fertig
machen könnten, damit wir es auch allen vorzeigen können, dass das
System grundsätzlich zielführend ist.
Unbedingt: Wir haben uns ja zunächst nur darauf geeinigt, Kapitel 1
"prototypisch" komplett abzuschließen, und gleichzeitig unsere
Vorgehenweise zu prüfen.
Die letzten fehlenden Übersetzungen (3 von insgesamt 50) werden
spätestens heute abend folgen, daher kann nach dem Korrekturlesen die
Übernahme folgen.
Sehr gut!
Nachdem ich gestern an 10 Kapiteln mit gearbeitet oder vollständig erstellt hab, sollten heute abend 3 weitere kein Problem sein. Und ich denke, dass unsere Doku mittlerweile besser ist als das englische Original.

Wie viele Leute sollen die Übernahme der Wiki-Texte nach ODF
gleichzeitig stemmen?
Wir sind ein freies Projekt, daher wäre mein Votum: Wer mag, darf ;-)

Bisher hatte meines Wissens Sigrid sich bereit erklärt, d.h. wer sonst
noch mitmachen möchte, sollte sich mit Sigrid absprechen.

Wichtig wäre (in meinen Augen), das Vorgehen so nachvollziehbar zu
dokumentieren, dass das alle mit möglichst geringer Zusatzinfo
nachmachen/mitmachen/übernehmen können.
Ich selbst mache lieber weiter deutsche Wiki-Texte. Da habe ich mir jetzt etwas Routine angearbeitet.
Wie viele Kapitel gibt es eigentlich insgesamt?

Gruß
Stefan

P.S.
Bin ab 13.00 Uhr für ein paar Stunden mal weg.