Hallo Harald,

zunächst einmal sorry, irgend etwas von Deinen Anregungen habe ich da wohl nicht richtig verstanden gehabt.

Dein Textvorschlag unten finde ich super. Ich habe ihn gleich übernommen bzw. umgesetzt und dem Wikigeschehen angepasst.
Vielen Dank für Deine Arbeit, gefällt mir sehr gut.

https://wiki.documentfoundation.org/Marketing/Video_how-to_guide/de

Freundliche Grüße
Harald