Hallo zusammen,

Als ob wir das Thema nicht schon heute hätten. Ich gucke mir morgen das andere Tool an.

Gruß
Blandyna

"klaus-jürgen weghorn ol" <ol@sophia-louise.de> schrieb:

Hallo Dokuties,
offensichtlich ist die Zeit reif für das Thema.
Valter hat auf der l10n-ml die Diskussion gestartet, ob es sinnvoll
ist,
die internationale Dokumentation in Pootle einzustellen, um dort die
Übersetzungen zu ermöglichen.
Ich kenne mich mit Pootle nicht so aus, aber vielleicht können wir uns
als deutschsprachige Gemeinschaft und Übersetzer der Doku in die
Diskussion einbringen:

http://www.mail-archive.com/l10n@global.libreoffice.org/msg05076.html
http://listarchives.libreoffice.org/global/l10n/msg05061.html

Vielleicht kann man auch OmegaT als Alternative vorschlagen. Da ich
aber
keine Ahnung von dem Programm habe, bräuchte ich da schon
Unterstützung.
Also:
- Was wären die Voraussetzungen?
- Wie kann eine Datei/ein Abschnitt als in Bearbeitung befindlich
gekennzeichnet werden?
-
-
-