Hallo zusammen,

ich habe da mal zwei kurze Frage:

1. Ist also das Kap. 15 abgeschlossen? Was würde an nächstes anstellen oder kann ich mir eine Aufgabe von der Webseite aussuchen? 2. Wie bekomme ich den Zugang zu ODFAuthors? Ich habe an den Webadmin geschrieben? Ich stehe hier auf dem Schlauch.

Zu den Anmerkungen unten haben ich schon was geschrieben... Ich hoffe, ich habe mich nicht zu sehr auf dem Fenster gelehnt...

Viele Grüße
Blandyna