Du meinst translations.documentfoundation.org? Ich habe kein Problem,
die Site aufzurufen. Ich habe gerade eben noch ins Niedersorbische
übersetzt.

Genau diese Seite meine ich. Annabelle hat das ans l10n-Team gemeldet.
Sie sind dabei, das Problem zu beheben. Es soll nur bei nicht
eingeloggten Benutzer auftreten. Also nicht ausloggen ;-)

Ich war kurz davor zu testen, da ich den Beitrag von sophie auf
libreoffice-l10n gelesen hatte. Zum Glück kam noch die richtige
Eingebung. ;-)

Jetzt kannst du es beruhigt testen :) Der Fehler ist behoben.

Ich habe noch in LO 7.3 gesucht. Aber die sind ja erst in 7.4 :)
Da sie in Formularen enthalten sein können, denke ich wie du, dass das
"Inhaltssteuerelemente" heißen müssen. Ich gebe das weiter.

Solche uralten Versionen sind für mich fast nicht mehr existent. :-) Für
mich als Übersetzer ist Libreoffice Master die primäre Version. Und die
ist bereits bei 7.5. Deshalb habe ich auch gar nicht bedacht, diese dir
mitanzugeben. Dass da auch mal neue Strings für ältere Versionen kommen,
steht auf einem anderen Blatt.

"Solche uralten Versionen" der ist gut. Wie haben hier schön gelacht :D
Da wir die Hilfe von LO 7.3 noch teilweise übersetzen müssen, renne ich
immer erst zur aktuellen Version. Aber ich habe es ja gefunden.
Annabelle hat deine Vorschläge "eingereicht". Jetzt muss der Chef sie
noch absegnen :)

Gruß
Carl