Hallo Mike,

sowohl die englische wie die deutsche Version haben beim Text eine so große Schrift (Vegur fett 20 pt), dass der Text nicht innerhalb des grünen Rechtecks passt. Der unterste ist nur teilweise lesbar, weil er dadurch teilweise in den weißen Berich am Fuß ragt. Das sollte doch wohl auch bei dir sichtbar sein. Wenn nicht, dann schicke ich dir ein Hardcopy direkt, ich mag mich nicht damit beschäftigen, etwas in die Cloud oder sonstwo zu speichern. Die Textblöcke könnten zwar noch etwas breiter gemacht werden, aber ich bezweifle, ob das schon ausreicht, wahrscheinlich muss man auf 18 pt oder weniger gehen, oder eine andere ASchrift, die weniger Platz braucht, verwenden. Einige kleine Korrekturen am Text (ich hoffe, Unterstreichungen und/oder Fettdruck bleiben erhalten):

 * ...haben eure Spende*_n_* ...
 * Brünn:  ...organisier*_e_*n ...
 * Ein*_en_* Qualitätssicherungsingenieur ...
   wenn das Wort etrennt werden muss, dann am besten vor ingenieur
 * vor "Quellcode" der statt die
 * Den Text mit der Infrastruktur kann ich nicht verbessern, weil ich
   nicht mit allen Begriffen etwas anfangen kann, aber in der Mitte
   :"erweitern*_um_* neue" oder erweitern*_durch_* neue", ohne Komma.

Gruß

Gerhard