Hallo Jochen, Christian!

Vielen Dank für die Details und Tipps zum Lokalisierungsprozess!

Die Unterscheidung der Begriffe "Galerie" und "Gallery" wäre dann wohl ein separates Unterfangen für die Zukunft, welches auch etwas aufwändiger wäre. Ich kann momentan aus zeitlichen Gründen nicht versprechen, dass ich dazu kommen werde.

Um die Übersichtlichkeit der "master"-Projekte in Pootle durch meine Vorschläge in der Schwebe zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu verschlechtern, möchte ich diese allerdings wieder herausnehmen. Die betreffenden Stellen können bei Bedarf über die Suche nach entsprechenden Zeichenketten später einfach wiedergefunden werden.

Nochmals vielen Dank an alle, die sich an der Diskussion beteiligt haben!

Grüße

Johnny