Hallo Jochen, Stefan, *,
erst einmal vorweg: Mir ging es in erster Linie darum, dass mir der
Bug bestätigt wird (was ja Dank Stefan passiert ist ... ;) ). Wenn
ich dir meinen Bericht in Englisch übersetzen würde, könnte ich ihn
auch selber aufgeben. Das Prob bei mir ist eher, dass ich noch nicht
rausgefunden habe, wie ich bfo so fütter’, um evtl. schon
existierende Bugs zu finden ... :( Das meinte ich dann auch mit
einarbeiten ... ;) Ich finde entweder immer welche, die mit LO
und/oder mit meinem gefundenen Problem nichts zu tun haben ... :(