Hallo Christian, *,
On Sat, Jan 15, 2011 at 03:15:41PM +0100, Christian Kühl wrote:
Am 15.01.2011 15:02, schrieb Thomas Hackert:
sollte nicht eh die Tage die englische Seite „scharfgeschaltet“
werden? Warum wartet ihr eigentlich nicht so lange, bis es so weit
ist? Ist doch dann sinnvoller zu schauen, inwieweit wir unsere
Präsens dann anpassen/ändern müssen, oder nicht ;?

Für das Wiki soll es auch extra eine englische Website geben?

gibt es doch schon lange unter
http://wiki.documentfoundation.org/Main_Page ... ;)

(Ich bin leicht verwirrt - Bisher war ich der Meinung, das Wiki sein
unser Arbeitsumfeld...)

Klar, aber irgendwie beachtet ihr mMn nicht
http://wiki.documentfoundation.org/Multilingual_Wiki/de. Wenn ich
mir unsere Seite und die englische Hauptseite als Vergleich
anschaue, ist unsere mMn viel zu „voll“ ... Das liest doch kein
Schwein bis zum Ende durch ... :( Und der Hinweis auf die englische
LO-Seite sollte eigentlich nur besagen, dass wir doch erst einmal
abwarten, was da auf uns zu kommt. Dann können wir einerseits
schauen, inwieweit Texte im Wiki obsolet werden, andererseits, ob
wir uns dort noch Ideen für’s Wiki holen können ... ;)

Könnt ihr das bitte in „deutschsprachigen“ (wie es schon bei OOo der
Fall war ... ;) ) ändern? Wir haben hier auch Österreicher (hallo
Erich :) ) und aus anderen deutschsprachigen Bereichen der Welt Leute
hier ... ;)

Die Überschrift taucht so gar nicht mehr auf der Wikiseite auf (Jochen

Hab’ ich was von Überschrift geschrieben ;?

hat sie ja vermisst), alle anderen Texte habe ich versucht (sofern ich
nichts übersehen habe) in deutschsprachig zu ändern.

Eine kurze Suche bringt höchsten noch den Aufzählungspunkt „Deutsche
Webseiten:“ ... ;)

Bitte wartet doch erst einmal, bis die englische Seite steht, bevor
ihr jetzt alles ummodellt und nachher wieder dran seid ... ;)

Wenn dem so ist, dann warte ich erst einmal weiter.

Bis das so weit ist ... Ich hoffe, jemand, der die entsprechende
ML(s) liest, leitet es uns anderen dann weiter ... ;)
Bis dann
Thomas.

--
A commune is where people join together to share their lack of wealth.
                -- R. Stallman