Hallo Christian,

ich habe mir heute Morgen aus Langeweile ;-) die Startseite im Wiki

Lob! So viel Zeit möchte ich auch mal haben :-)

mal vorgenommen und versucht aus der überwiegenden Aufzählung eine
Seite mit mehr Text und ein paar weiteren Informationen zu machen.
Guckt euch das bitte mal an, ob das so in Ordnung ist.

Kleine "Du" Fehler...

3. Absatz:
"... falls Du Interesse an einer Mitarbeit *hast*, sei hier herzlich willkommen und fühle dich wie zuhause."

Bei <http://wiki.documentfoundation.org/Main_Page/de#Hinweise_f.C3.BCr_Autoren> sollte es nicht heißen: "Bevor du eine neue Seite zum Wiki *hinzufügst*, lies bitte diese Informationen"

Bei <http://wiki.documentfoundation.org/Main_Page/de#Entwicklung> ist ein Tippfehler drin, ein "s" fehlt bei "Entwicklungseite".

Ich habe dabei die Texte auch in das hier auf der Liste übliche "du"
abgeändert, da es sich ja um unsere Arbeitsgrundlage handelt. Auch da
bitte ich um euer OK, ansonsten mach ich das auch wieder rückgängig.

Das finde ich ich richtig so ...