Robert und Harald - DANKESCHÖN für euer Engagement :-))

------ Originalnachricht ------
Von LO.Harald.Berger@t-online.de
An "Robert Großkopf" <robert@familiegrosskopf.de>; users@de.libreoffice.org
Datum 07.11.2023 10:33:56
Betreff Re: [de-users] Neue Release-Bezeichnungen LO 24.2.X nach LO 7.6.X

Hallo Robert,

super, was ein bißchen Kommunikation ausmacht 😉,
vielen Dank, dass du dich da so reingekniet hast.

Freundliche Grüße
Harald

Hallo Harald,

Ich habe versucht das zu ändern. Für den englischsprachigen Text habe ich aber keine Berechtigung,
da der eben die Vorlage ist. Ich darf nur übersetzen.
Das wäre schön, es dem (z.B. letzten) Autor mitzuteilen, der steht immer unten am Ende der Seite.

Ist jetzt vom Ilmari Lauhakangas behoben worden. der doppelte Absatz kommt also in der
englischsprachigen Version auch nicht mehr vor.