Hallo Robert und @all,

Hallo *,

[1] Der Absatz »[...] Es hat sich gezeigt, dass ... vielleicht zweiten
Nebenpunktversion aufzuschieben. [...]« erscheint 2 mal wortwörtlich.

Das ist auch auf der englischen Originalseite der Fall.
Wurde dann eben einfach durch den Übersetzer geschickt.

Ich habe versucht das zu ändern. Für den englischsprachigen Text habe ich aber keine Berechtigung, da der eben die Vorlage ist. Ich darf nur übersetzen.
Das wäre schön, es dem (z.B. letzten) Autor mitzuteilen, der steht immer unten am Ende der Seite.

Dann bin ich in die deutschsprachige Version gegangen und habe als Übersetzung ein '*' da stehen gelassen - ohne Inhalt lässt sich keine Übersetzung abspeichern.

Jetzt scheint die Seite das (in Deutsch) anzuzeigen, was eigentlich angezeigt werden sollte.

In den Anmerkungen zum Original habe ich dann noch geschrieben, dass der erste und der vierte Absatz doppelt ist und der vierte Absatz gelöscht werden sollte. Hoffentlich merkt das jemand bevor die Kontrolle über den leeren deutschen Absatz stolpert und daraus wieder einen englischsprachigen Absatz macht …
Die Übersetzungen vom Englischen in andere Sprachen wird zunächst immer manuell von Personen durchgeführt. D.h. für jede Sprache muss sich jemand hinsetzen die Absätze einzeln übersetzen. Danach wird gespeichert und der sogenannte FuzzyBot wird angestoßen, der evtl. falsche Wiki-Syntax anmeckert. Nach dem Speichern passiert nichts mehr (automatisch) außer jemand werkelt wieder daran.

Insofern wird der Stern '*' erhalten bleiben, entweder bis jemand die dt. Übersetzung ändert, also '*' durch etwas anderes ersetzt, oder jemand im Englischen den Gleiderungsabsatz-4 löscht, dann ist der Stern weg.

Freundliche Grüße
Harald