Moinmoin,

zum Thema Sensibilisierung und Bewusstseinsbildung auch noch meine 2cents: Auch ich halte das für wichtig bis entscheidend, ähnlich wie Niels. Denn wir sehen ja, dass das Bugs jagen und in Bugzilla eintragen so wichtig es ist(!), alleine nicht ausreicht. Diese Bugs müssen auch als relevant bewertet und von Entwicklern beseitigt werden.

Ich habe wegen des Themas ebenfalls Kontakt mit Florian Effenberger. Er schlug bereits vor, Accessibility zu einem TOP auf dem September DE-Meeting (das ist eine TelCo bzw. Viko) gemeinsam zu besprechen und weitere Überlegungen anzustellen. Ich halte das für eine gute Idee. Und wenn alle (oder fast) diejenigen, die sich hier am Thema beteiligen, an dem Meeting teilnehmen, können wir das auch gut nutzen! Termin weiß ich leider noch nicht, Flo hat aber angekündigt, sich in den nächsten Tagen zu melden.

Viele Grüße
    Irmhild