Hallo Boris,

betreibst Du hier nicht ein wenig Schwarzweißmalerei?. Keiner hat davon gesprochen, dass er lieber
eine Software mit wenig Funktionen haben will. Meines Erachtens hat LO aber bereits sehr viele
Funktionen, so dass zunächst einmal die Stabilität wichtig ist. Vielleicht reichen auch 5
Versionsupdates bis zur weitestgehenden Stabilität nicht aus.

Egon