Zu früh gefreut. Einmal hat es geklappt. Präsentation wieder gespeichert und geöffnet -> Absturz. Also doch einen Bugreport erstellen.

ZPK Moser UG (haftungsbeschränkt)
Ulrich Moser - Geschäftsführer
Schlossstraße 7 - 78244 Gottmadingen
+49 (0)7734 395 494 - +49 (0)179 915 54 18
www.zpk-moser.de - ulrich.moser@zpk-moser.de
HRB 707123 Amtsgericht Freiburg
USt.-ID DE278278037