Am 01.03.2012 17:20, schrieb Josef Latt:
Hi,

Am 01.03.2012 16:54, schrieb Wolfgang Pechlaner:
Hi Nino, *,

Finde deinen Entwurf super, trifft sich voll mit meinen Erfahrungen.
Ich rate allen ab, die x.y.0 - x.y.3 Version zu verwenden, außer die
neue Funktionalität erfordert dies.
Für einen einem "normalen" User ist zwar die x.y.0er Version ausreichend
getestet, sind aber komplexere Funktionen notwendig, so treten immer
wieder gravierende Fehler auf. Wird diese Tatsache klar formuliert, kann
uns niemand einen Vorwurf mehr machen. Es wird aber immer genügend
"Power"-User geben, die uns auf Fehler aufmerksam machen.
Deshalb ein großes Lob an dich für deine Bemühungen.

Das ist doch Quark und Augenwischerei.
Unter diesen Gesichtspunkten ist dies nicht mehr als RC. Wer sagt denn, daß ein normaler User nicht auch mal komplexere Funktionen verwendet. Gravierende Fehler haben auch in einer .0 - .3 nichts zu suchen. Da erwarte ich dann eher,daß der Releasetermin verschoben wird. Und Poweruser, die Fehler melden, findet man auch für einen RC, so man diesen nicht im Keller versteckt.

Gruß

Was soll hier "Quark und Augenwischerei" sein? Wenn KLAR gesagt wird, dass die frühen Subversionen nicht für den produktiven Einsatz gedacht sind (darunter zähle ich z.B. auch das Verfassen einer Diss), diese aber von bekannten gravierenden Fehlern, soweit möglich, bereinigt sind, was spricht dagegen, diese zu veröffentlichen. 5 Monate einen rc nach den anderen zu veröffentlichen, bringt nichts. Einen rc testen ja nur die Insider.

Wenn du einen besseren Vorschlag hast, wie die Webseite ausschauen soll, bitte gib uns eine Vorschau.

Nur jammern, und nicht konstruktiv mitarbeiten zu wollen, ist kontraproduktiv.

Grüße
Wolfgang