Hallo Markus,

Ja, genau dort - innerhalb von 1 1/2 Stunden 3* Totalabsturz unter SuSE
32 bit mit LO 3.5.1 RC2

Kannst du etwas genauer beschreiben? Ohne eine Möglichkeit dies zu
reproduzieren kann ich diesen bug leider nicht beheben und wenn mich
nicht alles täuscht gibt es irgendwo in Bguzilla einen zweiten
Bugreport der etwas ähnliches beschreibt ohne das ich mit der
Anlietung etwas anfangen konnte.

Ich würde das ja gerne genauer machen, aber ich komme bei einer
Umstandsbeschreibung ziemlich ins Schleudern.

Wenn ich versuche, das Ganze nachzustellen, passiert hier zuerst einmal
nichts Ungewöhnliches.

Also: LibreOffice 3.5.1 RC2 gestartet, ein Textdokument im Hintergrund
(Base-Handbuch, Teil zu den Berichten, ca. 20 Seiten, ein paar Bilder ...)
Ein leeres Tabellendokument, nicht abgespeichert, geöffnet. Den
Funktions-Assistenten aufgerufen (Über den Button direkt neben dem
Namenfeld). Ein Doppelklick auf eine beliebige Funktion. Meist tadellos,
aber heute eben auch 3 Abstürze, einer davon gleich beim ersten
Funktionsaufruf. Danach habe ich erst einmal meine parallele LO 3.3.4
mit Calc aufgerufen und dann weiter gearbeitet.

Es muss irgendeine Empfindlichkeit in LO 3.5.1 RC2 sein, die ich
nirgendwo ausmachen kann. Da nur LO 3.5.1 RC2 abstürzt, sonst aber kein
Programm (z.B. nicht LO 3.3.4) schließe ich Hardwarefehler aus.

Es muss vermutlich nicht einmal im Funktions-Assistenten von Calc
liegen. Als ich das erste Mal die Hilfe von LO 3.5.1 RC2 aufrief kam es
prompt auch zu einem Totalabsturz.

Kann das irgendwie damit zusammenhängen, dass ich die 3.5 seit der
Beta-Phase habe und immer munter weiter mit dem Verzeichnisbaum  .config
innerhalb meines Homeverzeichnisses LO 3.5 ansteuere und über
.libreoffice die 3.3.4 laufen habe?