Hallo Elfriede,

auf https://snowflake.fiff.de/index.html runter scrollen bis "Selbst nutzen".

Da muss Dein Bekannter oben rechts nur auf "RU" klicken und dann hat er die Anleitung - und auch die gesamte WEB-Seite - auf russisch.

Wie Markus ausgeführt hat dient "snowflake" dazu zu verschleiern, dass man TOR nutzt.

Grüße
Hans-Werner ;-))

------ Originalnachricht ------
Von "Markus Mueller" <markus-mueller@posteo.de>
An users@de.libreoffice.org
Datum 17.11.2022 13:48:40
Betreff Re: [de-users] OT: snowflake

Wenn ich es richtig verstanden habe soll snowflake gerade dabei helfen, in dem es zwischen
öffentlichen Tor-Knoten und dem hinter der Zensur-Wall sitzenden User vermittelt und somit die
Zensur umgeht.