Hi,

ich habe mal eine, vielleicht etwas provokative Frage:

Und zwar habe ich in Bugzilla gesehen, das die Bugs, die für Barrierefreiheit gepostet wurden, alle (zumindest die, welche ich kenne) den Status "Medium" haben.

Ich frage mich, ob das in allen Fällen richtig ist.

Wenn ich da an die Sache mit den Hyperlinks denke, ist es ja für jemanden , der auf Screenreader angewiesen ist aktuell so, das er aktuell den Typen des Links nicht auswählen kann, weil die Auswahlliste nicht über die Tastatur erreichbar ist.

Somit ist die Funktion "Hyperlinks" für Menschen mit Sehbehinderung so gut wie nicht nutzbar.

Rechtfertigt sowas nicht eine höhere Priorität?

Gruß

Karl-Heinz