Hallo Jochen und Veit,

ich denke mal bei dem Text, der ja sowieso öffentlich steht, spielt es keine so große Rolle, wer dahinter steht.

Es geht natürlich hier um eine möglichst korrekte Übersetzung. Dies auch in Hinsicht auf die technischen Belange.

So sollen/müssen ja einige Wörter in der englischen Ausformung erhalten bleiben.

Aber trotzdem danke für die Anregung und Info.

Freundliche Grüße

Harald