users@de.libreoffice.org

_*Re: [de-users] Writer: Crash/Blockade nach Öffnen/Schließen des Eingabe-Fensters für Feldvariablen*_

@Robert Großkopf

_*9:26*_ - Hat sich erledigt durch meine Beobachtung von 10:23 Uhr:
... wie ich gerade festgestellt habe, dass_allein_  das Öffnen
und Schließen des Fensters (ohne jede Eingabe!) schon nach dem Schließen
die _*Maus-Blockade*_ bewirkt.

Das Thema _"Eingabe der Variablen"_ ist damit erstmal hinfällig, weil deren Eingabe _nicht _Ursache für das Problem ist.

Mit anderen Worten, die Überschrift "Problem mit der Neueingabe von Feldvariablen...usw "
gilt nicht mehr.
Richtig müßte es jetzt heißen:
LO-Writer Crash/Blockade nach Öffnen/Schließen des Eingabe-Fensters für Feldvariablen

_*11:32*_ - Zwischen 11:07 und 11:37 finde ich bei mir keinen Eingang

Ich bleibe dran!

MfG, Kurt

die Antworten der aus meiner Sicht äußerst kompetenten Personen für
LibreOffice-Belange sind bereits um 9:26 und 11:32 in dem anderen von
Dir eröffneten Thread eingegangen.

---