Hallo Guido !

Ich verstehe ja daß Support und Produktpflege Geld kosten.
Nur so wie das heute ist versauen sich die Leute das Image.
Wer kauft dann noch etwas dort?

Wo das Vertrauen fehlt . . .

Ich ging zu einem Kopierladen der auch scannt.
Da stehen eine Menge teure Geräte. Und auf dem
Rechner läuft XP. Warum wohl?
Der Mann sagt daß es keine Treiber für Win7 gibt die
seine Geräte brauchbar unterstützen. Was also soll er tun?
Immer wieder derselbe Mist !

Die Linienumrandung ist zwar unschön, war aber
für mich wenigstens handelbar.

Klar ist eine Analyse sinnvoll.
neuer/anderer Drucker wäre schon denkbar.
Nur sollte man dabei nicht Schiffbruch erleiden.
Tonerkosten sollten niedrig sein, Duplexer sollte da sein.
Zuverlässig sollte das Teil sein. Der HP4000 war da recht ok.

Keine Ahnung wie viel Aufwand XP in Virtual Box ist.
Klingt recht aufwendig.

So eine lange Druckzeit ist unschön. Das pdf Erstellen
kommt ja noch hinzu.

Der Laptop schickt von LO aus 147MB zum Drucker.
Das passt so natürlich nicht in den 20MB-Speicher.
Wenn ich alle Seiten drucke so kommt die Seite mit
dem Grafik-Problem auf Seite 10.

Wenn ich die ersten Seiten auslasse so wird diese
Grafik auf Seite 10 korrekt gedruckt. Es muss wohl ein
Speicherproblem sein - Zusammenspiel LO - Win7 - Drucker.

Die Arbeitsweise ändere ich ungern. Im Lauf der
Zeit gewöhnt man sich daran.

Mit dem neuesten Universaldruckertreiber spinnt es
noch mehr. Mit dem Treiber für den ganz anderen HP 2500C
geht es momentan scheinbar. Wer das begreift . . .

Irgendwie taucht immer mehr Chaos auf . . .
wem nützt das?
Wie lange noch geht das auf diese Art und Weise?

Viele Grüße
Matthias