Hallo!

Entschuldigt mich bitte das ich mich in die Diskussion einmische, aber meiner Meinung nach macht Ihr alle in Euren Überlegungen einen grundsätzlichen Fehler: Das letzte lauffähige LO unter ist die bevor Win7 veröfentlicht wurde. Der Fragende versucht verzweifelt eine für Win8 entwickeltes LO unter XP lauffähig zu bekommen. Daher mein Tip: LO Downgraden!

Alles andere führt zu Inkompatibilitäten und Fehlern. Nicht um sonst haben viele Programme dieses Jahr einen Schritt auf eine Version10 gewagt, um damit den Analogismus zum Win10 her zu stellen.

Alles klar?

Grüsse