Hallo Robert,

Na ja, das war von vorherigen Tests noch übrig geblieben. Die
Tabelle 2 und die Tabelle 3 spielen keine Rolle
Versuche einfach einmal mit dem breiten Cursor eine Eingabe.

Dann ist alles o.k. - dann  funktioniert alles einwandfrei.

Dein Makro habe ich der Tabelle zugeordnet.
Wie "zugeordnet"? Eigentlich war das so eingabefertig.

Stimmt - Dein Modell war vollständig. Dieser Handgriff war von mir
doppelt und somit unnötig.

-------------

Hallo Liste,

von ALLEN Helfern und ihren Beispielen habe ich sehr viel gelernt!
Da ich Euren Basic-Code lesen und reltativ (gut) verstehe, regt mich
das an, etwas mit Basic zu beschäftigen ;-)

VIELEN  DANK  AN  ALLE !!!  :-D

Gruß Achim

--
openSUSE 11.4