Hallo Robert,

das sieht auch nach eine spannenden Lösung aus.

Dein Makro habe ich der Tabelle zugeordnet. In Tabelle1, Celle B1
blinkt ein breiter Cursor in einem weißen "mutmaßlichem internem
Fenster". So als ob da mal mehr gewesen ist....

In Tabelle2 in Celle D2 steht die Formel

=tabelle1.maske1

Das Ergebnis dieser Formel lautet:

#NAME?

Ergo ist bei Dir etwas eingestellt was bei mir fehlt. Was muss ich
noch tun?

Gruß Achim

--
openSUSE 11.4