Hallo *,

ich möchte zuerst den Hinweis geben, dass wir hier per "Du" unterwegs sind.

Ich habe mal in Pootle die "Datenbank" für die 3.6.x-Releases bzgl. "title" in der deutschsprachigen UI durchsucht. Dort ist IMHO alles korrekt übersetzt. Die Erstellung eines Bugreportes mit der Fragestellung "Lokalisierung-Fehler" ist somit nicht nötig.

Ich vermute, dass dem Problem eine andere Ursache zugrunde liegt.

Gruß

Jochen