Hallo Nils,

Am 08.01.2013 13:52, schrieb Nils Ringe:
Hallo Herr Leininger

zuerst einmal ich benutze Windows XP und Windows 7. Ich meinte folgendes, wenn Sie auf ein Libre Office Dokument mit der rechten Maustaste klicken und die Eigenschaften öffnen gibt es den Reiter Detail. Dort erscheinen alle Eigenschaften vom Dokument bloß auf Englisch ( Beispiel Title (Englisch) anstatt Titel (Deutsch)) Windows holt sich die Informationen aus diesen Daten um sie im ganz normalen Windows Explorer anzeigen zu können. Damit die Dokumenteninformation wie Titel oder Autor angezeigt werden können, muss man natürlich die Detail-Ansicht auswählen und die Reiter Autor und Titel hinzufügen. Und wie schon gesagt denke ich das hier ein Sprachkonflikt herrscht.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Leininger