Hallo Nino,

Die (personellen und organisatorischen) Schwächen der QA sind
hinlänglich bekannt: Es wird insgesamt zu wenig getestet,

Irgendwan (und nicht früher) werde ich die neuste Version von LO
testen und schauen ob sie den Anforderungen entspricht, die ich für
die Server benötige.
Wenn nicht, dann  werde ich eine Vorgängerversion testen,
wenn nicht, dann die nächste Vorgängerversion
usw.
Bis ich wieder eine Version ausfindig gemacht habe, die ich meinen
Kunden getrost empfehlen kann (In der Hoffnung nicht wieder bei
3.3.4 zu landen :-D  )

So wird bei mir der nächste Releasewechsel (mutmaßlich) vollzogen.

Aber schaun wir mal was wirklich passiert, wenn die Zeit gekommen

Gruß Achim