13.12.2023 0:42 hodź. Thorsten Behrens napisa:

Vielleicht finden wir noch 1-2 weitere Mitstreiter, dann würde ich
versuchen, einen Stand anzumelden & wieder einen Vortrag
einzureichen. Deadline für Vorträge ist soweit ich erinnere der
8. Januar, also noch etwas Zeit, sich hier abzustimmen.

Hallo Torsten,

vielleicht finden sich ja u.a. noch Übersetzer, die Uwe bisher auf den Treffen vermisst. Auf der Community-Karte findet sich da für Deutsch nur Christian Kühl und auch auf Weblate ist er im wesentlichen der einzig genannte. Aber ich weiß z. B. noch von Annabelle Wübbelsmann und Carl Wellhöfer, die wohl beide die Libreoffice Hilfe übersetzen. Und die ist ein riesiger Brocken. Beide sind auch nicht auf der Community-Karte eingetragen. Gibt es neben der Community-Karte auch noch eine (möglichst vollständige Liste) aller Aktiven der deutschsprachigen Community?

Für einen Vortrag habe ich bisher nur eine verschwommene Idee. Ich übersetze ja nur und könnte über den Arbeitsprozess bei der Übersetzung einen Vortrag halten. Aber vielleicht wurde das ja schon x-mal durchgekaut. Und ob ich das noch bis zum 8. Januar schaffe, weiß ich nicht.

Grüße,

Michael