Moin.

Ich werde wieder mit dem Bus hinfahren und stehe natürlich mit Equipment zur Verfügung.

Anmeldung Bus und Hotel ist offen:
http://freedom-tours.de/die-chemnitzer-linux-tage-2024

@Michael:
Viele, wie auch ich, steigen im
https://hotel-am-europark.de/
ab. Wir können dann auch Leute mit dem Bus mitnehmen (Sa Morgen, Sa Abends, So Morgen).
Fr Abends sind wir meist beim Griechen gegenüber.
Vielleicht sagt dir das zu. Würde mich freuen.

@Thorsten
Würdest du dich um die Stand-Anmeldung kümmern?

Viele Grüße
Stefan