Hallo Michael und die Gemeinschaft,

vielleicht finden sich ja u.a. noch Übersetzer, die Uwe bisher auf den
Treffen vermisst. Auf der Community-Karte findet sich da für Deutsch nur
Christian Kühl und auch auf Weblate ist er im wesentlichen der einzig
genannte. Aber ich weiß z. B. noch von Annabelle Wübbelsmann und Carl
Wellhöfer, die wohl beide die Libreoffice Hilfe übersetzen. Und die ist
ein riesiger Brocken. Beide sind auch nicht auf der Community-Karte
eingetragen. Gibt es neben der Community-Karte auch noch eine (möglichst
vollständige Liste) aller Aktiven der deutschsprachigen Community?

für mich ist es nicht möglich, an Treffen in Deutschland teilzunehmen.
Der Grund ist ganz einfach: Ich bin zur zeit am anderen Ende der Welt :)
In Nord-Australien. Und so wie es aussieht, werde ich wohl hier
dauerhaft bleiben. Auch Annabelle ist hier, aber im Osten. Sie ist zur
zeit krank, aber ich denke, für sie gilt das gleiche.

--
Schönen Gruß
Carl

deutscher Übersetzer