Hallo, guten Morgen Klaus-Jürgen, Stefan,

Ich habe unter o.a. Thema ein Angebot gemacht.
Dann möchte ich auch persönlich dazu angesprochen werden und nicht
'Hallo u.LOL'
Sucht Euch eine andere Überschrift aus und diskutiert dort was richtig oder
unrichtig ist. Fällt eine klare Entscheidung, dann kann ich damit etwas
anfangen.

Mit freundlichen Grüßen !
            JoLa