Hallo *,

also mal abgesehen, dass ich (wenn ich zwischen den beiden Beispielen wählen müsste) auch die
Google Variante viel besser finde (vor allem auf dem Tablet...), ich habe irgendwie den Anfang der
Diskussion nicht mitbekommen: warum wollen wir so eine Karte machen? Was hilft es jemanden, dass er
weiß, dass er vl. Ein Dorf weiterfahren muss um jemanden zu finden, der auch an LibO mitarbeitet..

Gruß

Dennis