Muss ich mich etwas spielen, aber ist möglich... Hab diese Woche noch 2 Klausuren, aber dann....
Welche Kategorien (wenn möglich in Englisch für International)...
Möglich ist es sicher, aber irgendwann braucht man da ne Datenbank im Hintergrund....

Für die Einträge und die Wartung, da wär eine Datenbank ideal... Aber da hab ich zu wenig
Erfahrung....

Liebe Grüße, / Yours,
Florian Reisinger