Frohe Feiertage zusammen :) Ich hoffe, jetzt ist irgendwer überhaupt
hier und kann mir mal folgendes bestätigen bzw. erklären ... ;)

Mir ist beim Übersetzen folgendes aufgefallen:

Ich hatte in Writer einmal den Dialog „Einfügen – Objekt – PlugIn“
aufgerufen, dann auf „Durchsuchen“ geklickt. Wenn ich jetzt unten rechts
über den „Abbrechen“- bzw. „Öffnen“-Knopf die Dateiendung ändern will,
finde ich nach etwas Scrollen drei Java-Einträge, nämlich „Java&#153
Plug-in“, „Java&153 Plug-in Applet“ und „Java&#153 Plug-in JavaBeans“
... :( Kann das jemand bestätigen? Und kann das sein, dass das „&#153“
vielleicht ein „™“ sein soll, aber durch falsche Kodierung und/oder
nichtvorhandenes Schriftzeichen in der UI-Schrift nicht richtig
dargestellt wird? Und wie kann ich Pootle genau nach dem String
durchsuchen? Auch wenn ich „Java&#153“ in Anführungszeichen packe, finde
ich dort alle Strings mit „Java“ ... :( Und die jetzt durchzuklicken,
ist mir etwas zu langwierig ... :(

In Bugzilla scheint das noch nicht gemeldet zu sein, zumindest habe ich
nichts gefunden ... :(

BS: Debian Testing AMD64
LO: Version 3.6.4.3 (Build ID: 2ef5aff) als auch Version 4.0.0.0.beta2
(Build ID: 4104d660979c57e1160b5135634f732918460a0)

Danke im Voraus fürs Bestätigen/Erläutern und noch einen relaxten,
stressfreien Feiertag
Thomas.

--
Keep your boss's boss off your boss's back.