Hallo Nino, K-J, *,

On Mon, 20 Jun 2011 13:35:40 +0200
Nino Novak <nn.libo@kflog.org> wrote:

On Monday, 20. June 2011 13:29:40 Nino Novak wrote:

Wenn ich bei [1] auf die deutsche Fahne rechts oben drücke, komme
ich nur auf [2] und das ist für mich ein ganz komisches Deutsch
;-). Richtig wäre [3].
Kann das jemand entsprechend ändern.

Ich habe einfach mal fürs Erste die Seite[2] etwas eingedeutscht,
damit sie plausibler ist.

Leider verhielt sich das System anders als erwartet - das Fähnchen oben
rechts bezieht sich nur auf die Oberflächensprache, und die
"Übersetzung" hat den Inhalt der Originalseite überschrieben.

Hab daher meine Änderungen wieder revertiert :-(

Danke - die englischsprachigen Benutzer sind dir bestimmt dankbar dafür, dass sie nicht einen
deutschen Text lesen (und verstehen!) müssen. ;)

Eine Weiterleitung einzurichten hab ich nicht geschafft, vielleicht
kann das ja jemand machen, der weiss wie's geht.

(Das von dir beschriebene Soll-Verhalten entspräche definitv auch meiner
Erwartung und sollte so implementiert werden)

Ja, ich weiß leider auch nicht, wie eine automatische Weiterleitung auf die deutsche Seite bei
Auswahl der deutschen Fahne eingerichtet werden kann bzw. ob das überhaupt geht. Da müsste Andreas
mal schauen, der hat Plone installiert und eingerichtet. Ich habe mal nachgeschaut, aber nichts
gefunden, wie ich die Startseite abhängig von der Sprache einrichten kann.

Gruß,
Sigrid