Moin moin,

ich bin ja auch bei Handbücher zu aktualisieren und habe hier einige Ergänzungen zum engl Handbuch
vorgenommen.
Bsp.: Literaturverzeichnis: Eine Tabelle, was die Nummern bedeuten (Buch, Zeitschrift et.) und
Übersetzung EN - DE

Bei dem Handbuch Felder habe ich auch Ergänzungen und Änderungen im deutschen vorgenommen bzw bin
dabei.
Auch die Reihenfolge der Kapitel ist nicht wirklich sinnvoll- aus meiner Sicht.

Es ist wohl eine grundsätzliche Frage, ob alles 1:1 übersetzt werden soll... oder im Laufe neuer
Versionen bei updates zu Features zum entsprechenden Handbuch diese ergänzt werden.

Viele Grüße
Susanne