Hallo Gooly,

danke für die Blumen ;-)

Allerdings wollte ich dazu Deinen Uploader (http://www.scitec4.org)
verwenden - ich kriege aber nur eine fast leere Seite ohn Links :(
Der Link von mir wird aber nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht
:(

Das ist kein Uploader, sondern meine eigene Domain/Webseite, die ich
für so etwas "zweckentfremde".

Die eigentliche Webseite sollte mal eine Star Trek Fanseite über eine
gleichnamige Wissenschaftsorganisation werden. Leider bin ich von Star
Trek durch die neueren Filme/Serien mittlerweile dermaßen enttäuscht,
das daraus nichts mehr wird. Seitdem ist die Uniform eingemottet und
die Domain dient anderen Zwecken...

Gruß,
Michael...

...der allen verblieben Trekkies ihren Spaß gönnt! Also keine OT-
Diskussion: Führt zu nix.

--
    ____
   / / / / /__/      Michael Höhne /