Schönen Sonntag Niels und alle Mitleser!

Kann bestätigen, dass NVDA die Statuszeile in LO nicht ausliest,
wenn ich NVDA+"END" drücke.
NVDA sagt an: "Keine Informationen in der Statusleiste".

Ob bei früheren Versionen die Statuszeile ausgelesen wurde ist mir nicht
aufgefallen, möglicherweise hat das Auslösen funktioniert oder ich habe
es nicht gebraucht.
Verwende noch nicht so lange LO.

Meine Konfiguration:
Windows 10, 64 BIT
NVDA 2020.2
LO 7.0.0.1

Die Angaben in der Statuszeile sind wichtig für einen blinden Nutzer.

Viele Grüße

Wolfgang