Hallo Harald,

Ob deine Frage bezüglich "Unconfirmed" damit beantwortet ist, kann ich
dir nicht sagen.

Bei den wenigen Bugeinträgen, mit denen ich bisher zu tun hatte, vermute
ich, dass jemad anderes das "Cofirmed" mit einem entsprechenden
"Comment" auslösen muss. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Genau so ist es. Ich kann einen Bug aufgeben und jemand anderes - jeder
dort angemeldete Nutzer - kann dann dazu einen Kommentar schreiben. Wenn
das nachvollziehbar ist, was ich da bemerkt habe, dann wird der Bug auf
NEW gestellt.

Ich schaue täglich im Bugtracker nach, welche neuen Bugs in Base dabei
sind. Alles, was ich nachvollziehen kann, bestätige ich, alles, was ich
nicht nachvollziehen kann, wozu ich aber die passende Software habe,
versehe ich mit einer Bemerkung, dass das bei mir nicht so ist. Und
manchmal sind da auch Beiträge, da geht das Ganze eher in eine Beratung,
wie sie hier in der Mailingliste auch erfolgt.

Homepage: https://www.familiegrosskopf.de/robert