Hallo Gerhard,

als ich mal so was probiert habe habe ich als erstes alle übernommenen Vorlagen gelöscht.
Leicht passiert es wenn verschiedene Leute mit verschiedenen Versionen an was arbeiten das es nicht
mehr so ist das, wenn ich eine Vorlage Vorlage geändert habe, das sie nicht für das ganze Dokument
gegolten hat.
Weil entweder ein Textteil nicht an diese Vorlage gebunden war oder eben mal eine Neue Vorlage
geschaffen wurde.
Da kam noch weiteres dazu was zum Teil ganz unlogisch erschien.
Irgendwann habe ich dann damit aufgehört weil es mir zu verworren wurde.

Gruß
Christian Palm