Hallo Markus,

am 25.08.2017 um 11:50 Uhr schrieb Markus Mueller
<markus-mueller@posteo.de>:

Hallo Franklin, hallo User,

zunächst vielen Dank für den Hinweis. Statt überhastet 5.3.6. zu
veröffentlichen wäre es mMn doch besser, eine fehlerbereinigte
5.3.5 bereitzustellen, bevor sich noch mehr User den Bug
einhandeln.

Nun ja, wie man die nennt, spielt eigentlich keine Rolle, wenn sie
halt als aktuelle des 5.3-Stranges angeboten wird.

Überhaupt habe ich das Gefühl, dass sich in letzter Zeit mehr
Fehler einschleichen, als bereinigt werden.

Das ist aber schon länger so ... ;-)

Für solche Fälle habe ich hier immer diverse ältere Versionen noch
parallel installiert, die ich immer dann verwende, wenn mal wieder
was in einer neueren Version nicht so wie erwartet funktioniert ...
;-)   O.k., zur Ehrenrettung aller Beteiligter muss man sagen, dass
das bei *meinem Nutzungs-Szenario* nicht wirklich häufig vorkommt.
Das mag bei anderen Nutzern - siehe deine Fragen zum Makro-Editor -
noch deutlich schlimmer sein.

beste Grüße M

[TOFU umweltgerecht entsorgt]

--