Hallo Gooly,

kannst Du zu Punkt B) das Dokument irgendwo hochladen und den LINK hier bekanntgeben?

Wenn nicht überprüfen bitte Deine Einstellungen bzgl. Bild & Verankerung sowie Bild & Umlauf.
Rechter Mausklick auf das Bild und dann entsprechend auswählen.

Wenn Du bei den o.g. Punkten "Verankerung" und "Umlauf" die richtige Auswahl triffst, sollte das
Bild auch an der gewünschten Stelle platziert werden. Problemchen kann es immer in der Nähe eines
Seitenwechsels geben, aber grundsätzlich ist immer eine Lösung möglich, also durch bestimmen, auf
welcher Seite das Bild platziert werden soll.

LG
Harald

-----Original-Nachricht-----