Hallo und guten Abend Christian Lohmeier,

ich will Deine Fragen so gut ich kann beantworten.

Info: Rechner-Konfiguration:
Rechner: AMD Athlon II
F.-Platte: 365 GB in Part. C; D; E; F
C:\ Betr.-System: MS Win. XP, Home SP3 und ähnliche wie JAVA, Adobe; ATI; AMD;
     MS_Progr.; IT-Browser: FF; IT-Mail: TB
D:\ EDV-Anwendg.: LO u. weitere aller Art nach Lebens-Inhalten strukturiert
E:\ Archive: Dokumente aller Art, wie vor
F:\  Backups