Hallo Achim,

----- Original Message ---------------

Subject: Re: [de-users] Re: LO 3.5.0 : Scheint Probleme zu haben.
   From: Achim Pabel <Achim.Pabel@gmx.de>
   Date: Tue, 28 Feb 2012 13:27:49 +0100
     To: users@de.libreoffice.org

Lieber Edgar,

Trolle brauchen wir nicht!

Ein Troll ist was anderes!
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Lies mal lieber genauer! Ich weiß wohl was ein Troll ist!

 Ich hätte lieber nie was von LO gehört.

Hier wird über offen und ehrlich aber ohne Beleidigungen über eine
Emotion gesprochen.

und ist das notwendig auf einer Anwender-helfen-Anwender-Liste?
Er kann sich abmelden und LO deinstallieren, wer verbietet es ihm?
Ich rate ihm sogar dazu!

Und übrigens, für deinen weiteren Roman hab ich auch weder Zeit
noch Lust ihn detailiert zu lesen, sorry.

Und zu guter Letzt kannst Du nicht für andere sprechen!
Ich nicht!!!
Nur für Dich selbst.

Da sag ich nur: Wer lesen kann ich klar im Vorteil. Ich habe MEINE
Meinung geäußert. Oder habe ich irgendwo was anderes geschrieben?

Lieber Edgar, bitte verstehe diese Mail nicht als Angriff
meinerseits auf Deine Person - das ist mir wichtig.

Wofür dann das ellenlange Posting???
Ein kurzes "Seh ich anders" mit Begründung hätte genügt!

Ansonsten ist hier für mich EOT!